KNH-Shorts #6: Open Call

HIER GEHT’S ZUM LIVE STREAM
Stream und Vor-Ort-Erlebnis startet am Samstag 20. November 2021, 20:00 Uhr

KNH-Shorts #6 – Open Call für Musikvideos

Es gibt wieder einen Open Call! Im Rahmen der Kulturnetz Hernals – Shorts Reihe laden wir Film- und Musikschaffende ein, ihre Musikvideos einzureichen. Eine Auswahl der eingereichten Videos wird am 20.11.2021 im Kulturcafé Max vor Publikum und im Live-Stream gezeigt. Kurzfilm und Musik tanzen an diesem Abend gemeinsam auf der Bühne. Kommt vorbei und freut euch auf ein audiovisuelles Erlebnis im „Kleinkino“ Max!

Wenn du am Open Call teilnehmen willst, schicke uns bis 10.11.2021 dein Musikvideo an: anna.dopler@shizzle-kultur.at. Achte auf eine hohe Aufnahmequalität. Schicke uns dein/euer Video in einem der gängigen Filmformate (z.B. mp4, avi, mov, wmv). Neben dem Video sollen auch Infos zu Titel, dein Name und Kontakt, der Name der Musikgruppe, die am Film beteiligten Personen und die Filmlänge in deiner Einreichung dabei sein. Wir freuen uns!


Eine Veranstaltung von Forum Kulturnetz Hernals
Kuration: Anna Dopler