KNH-Open House | Multimedia | Bari Comics

Kulturnetz Hernals präsentiert das KNH-Open House mit einem Konzert von Bari Comics
im Kulturcafé Max (Mariengasse 1 1170 Wien)

Donnerstag, 27.04.2023
20:00 Uhr
Open House ab 16:00 und bis 22:00


Bari Comics ist ein Musiker aus Wien. Nach Jahren des Illustrierens und Musizierens bildete sich daraus ein Kunstwerk.
Inspiriert durch die Verwendung einiger italienischer Samples in den Tracks wachsen die Illustrationen und Geschichten über den fiktiven Ort Bari und seine Einwohner:innen.
Die Geschichte von Bari ist mit dem ersten Album Bari Chapter 1 verbunden, wobei die Musikvideos für sichtbare Eindrücke sorgen.
Ein Film präsentiert die Geschichte, in dem Andreas Wallner – der Gründer von Bari Comics – mit Geige, Trompete, Akkordeon und Klavier auftritt. Er präsentiert die fiktiven Hauptfiguren der Geschichte.


Foto: © Andreas Wallner