VERSCHOBEN ! Senhor Pequeno’s Lonely Hertz Band

WIRD VERSCHOBEN ! NEUEN TERMIN FINDEN SIE IN KÜRZE HIER . Zu Gast bei uns im Haus ist Nikolaus Fennes. Der Singer-Songwriter will eigentlich keiner sein. Zwischen treibenden Rhythmen und sphärischen Sounds, Einflüssen aus Brasilien, West-Afrika und dem psychedelischem England versucht er das zu verstecken, aber die eigene Musik hält ihm immer wieder den Spielgel vor. Wie es zu dieser schicksalshaften Entwicklung kam, ist Thema des aktuellen Solo-Programms, einer Rückschau und Bilanz auf musikalische Inspirationen, einer Zwischenzeit nach etlichen Sonnenumrundungen. Begleitet wird er dabei von der Lonely-Hertz Band mit alten und neuen Gesichtern.


Man wird sehen, ob die Veranstaltung durchgeführt werden kann. Wir aktualisieren hier, wenn sich etwas ändert.