KNH-Open House Flohmarkt

Es gibt einen Flohmarkt !  Und es gibt einen Kleidertausch ! Vielleicht auch eine Kunstwerk-Auktion mit professionellem Auctioneer. Ab 14:00 Uhr am 3.3.2022. Viele schöne, nützliche, zum Basteln-verwendbare, coole Dinge haben sich seit 2018 nun doch angesammelt – wir brauchen wieder bisschen mehr Platz und wollen im nachhaltigen Sinne, das Material in guten Händen und nicht in großen Containern verschwinden lassen. 


Das Kulturcafé Max steht ein mal wöchentlich für alle Donnerstags von 16:00 – 22:00 Uhr offen. Raum für Alle und Alles. Philosophieren, Denken, Kreieren, Zeichnen, Sitzen, Spielen, Carambolieren, Schach, Schreiben, Konzipieren, Übersetzen, Bauen, Plaudern, Erfinden, Treffen, …
Das KNH-OPEN HOUSE gibt Einblicke hinter die Kulissen des Kulturnetz Hernals.
Hier wird unter anderem auch die Programmbildung des Folgejahres besprochen, an der die Bevölkerung mithilfe des Plenums aktiv mitarbeiten kann. Ideen werden ausgetauscht. Das Netzwerk erweitert. Locker-legerer, informeller Rahmen.