KNH-Shorts #9: Open Call

HIER GEHT’S ZUM LIVE STREAM
Stream und Vor-Ort-Erlebnis startet am Samstag 18. Juni 2022, 20:00 Uhr

KNH-Shorts #9 – Open Call für Kurzfilme

Im Rahmen der Kulturnetz Hernals – Shorts Reihe laden wir alle Künstler*innen ein ihre Kurzfilme einzureichen! Eine Auswahl der eingereichten Filme wird am 18.06.2022 im Kulturcafé Max vor Publikum und im Live-Stream gezeigt. „Staub und Schiller“, das Jahresthema von KNH, darf gerne als Inspiration dienen. Die Art der Kurzfilme ist frei wählbar, wir lieben die Vielfalt. Schicke uns bis 11.06.2022 deinen Kurzfilm an: anna.dopler@shizzle-kultur.at.
Der Film sollte zwischen 2 bis 15 Minuten lang sein. Achte auf eine hohe Aufnahmequalität. Schicke uns den Film in einem der gängigen Filmformate (z.B. mp4, avi, mov, wmv). Neben dem Film sollen auch Infos zu Filmtitel, dein Name und Kontakt, die am Film beteiligten Personen und die Filmlänge in deiner Einreichung dabei sein. Wir freuen uns!