Workshop + AMORE

17.00 Uhr Einlass
17.30 Workshop
19.30 Uhr Literaturstunde und Jamsession

Anmeldung unter: dieperformerei@gmail.com
Teilnahme ab 18 Jahren


“Aber wenn jemand keine Lust hat, allein zu sein?”, fragte Johan. “Wenn jemand schon alles gedacht hat? Und wenn ihm nichts mehr einfällt, wovon er träumen kann? Was macht man in so einem Fall?” “Ja, da muss man sich was Schönes einfallen lassen”, sagte Oma. “Man muss sich überlegen, was einem selbst Freude bereiten würde, und das muss man dann für den anderen tun.”

Aus “Der Klub der Einsamen Herzen”.

Gesagt. Getan. 

Wir lieben das Theater Spielen. Und diese Liebe wollen wir teilen. 
Im Kulturcafé Max werdet ihr am 12.Februar 2022 einen Workshop+ AMORE erleben und mitgestalten. 
Von Liebesbriefe Schreiben bis zu “bis der Tod uns scheidet” –  bespielen wir alle Klichées und brechen mit ihnen. 
Du hast auch keine Lust mehr aufs Alleinsein? Dann komm doch vorbei (solo oder +). 
Anschließend werden wir den Abend gemeinsam ausKLINGEN lassen. 

AMORE,
deine Performerei 

Special Guest: Benjamin Hofer

Workshop+ ist eine Workshopreihe des Vereins die Performerei, welche sich mit speziellen Tagen im Jahr thematisch befasst und künstlerisch auseinandersetzt. Geplant ist immer ein Workshop und im Anschluss ein Event, bei dem entweder, das im Workshop entwickelte gezeigt wird, oder Kooperationspartner zu dem Thema etwas gestalten.


Kooperation mit Literaturstunde und dem Verein Die Performerei