KNH-Sonntagskind #11

HIER GEHT’S ZUM LIVE STREAM
Stream startet am Sonntag 22. November 2020, 20:00 Uhr

DREAM NOIR
Live und Online Konzert im und aus dem Kulturcafé Max

Das Sonntagskind #11 ist DREAM NOIR.
Es wird Live-Stream und je nach COVID-19-Lage auch Platz für Publikum geben. Bitte anmelden und Sitzplatz sichern unter: anmeldung@shizzle-kultur .
Fühl dich außerdem wie im Kulturcafé indem du uns vorab ein Bild von dir, wenn du nicht physisch anwesend sein willst oder kannst, an anmeldung@shizzle-kultur.at (Betreff: KNH-Sonntagskind#11) schickst. Wir drucken’s aus – du/dein Bild bekommst vor Ort einen „Sitzplatz“, sodass du dich und weitere BesucherInnen über den Stream im Publikum entdecken kannst. Die KünstlerInnen spielen bei uns nicht vor leerem Haus. Live aus dem Max, aus vielen Perspektiven.


Dream Noir
Vom Träumen inspiriert bewegen sich Dream Noir facettenreich zwischen Singer/Songwriter und Pop. In diesem Projekt zeigen Eva Prosek und David Furrer eine sehr persönliche Seite, geprägt von Emotionen, Ehrlichkeit und Nostalgie, eingebettet in melancholische Heiterkeit. 


HIER GEHT’S ZUM LIVE STREAM
Stream startet am Sonntag 22. November 2020, 20:00 Uhr


Eine Veranstaltung von Forum Kulturnetz Hernals in Kooperation mit ECHORAEUME, Camara Tres und Manuel Bader. Produktionsleitung: Matthias Schinnerl