Open House Special: Alex Anders

16:00 bis 22:00 Open House
20:00 Musikkabarett mit ALEX ANDERS
Mit Stimme und Resonatorgitarre bewandelt Alex Anders zweispurige Pfade führend von der Liedermache, über Performanz bis auf das Kabarettbrett. Unterwegs kann schon mal der Lacher im Halse stecken. Trotzdem herrscht Hustverbot, Knieschützer werden jedoch empfohlen … 
Unterstützung erhält er von Jazzika, dem Meerschwein und seinem Ebenbild in Handpuppenformat Li’l Anders.

Das Kulturcafé Max steht ein mal wöchentlich für alle Donnerstags von 16:00 – 22:00 Uhr offen. Raum für Alle und Alles. Philosophieren, Denken, Kreieren, Zeichnen, Sitzen, Spielen, Carambolieren, Schach, Schreiben, Konzipieren, Übersetzen, Bauen, Plaudern, Erfinden, Treffen, …
Das KNH-OPEN HOUSE gibt Einblicke hinter die Kulissen des Kulturnetz Hernals.
Hier wird unter anderem auch die Programmbildung des Folgejahres besprochen, an der die Bevölkerung mithilfe des Plenums aktiv mitarbeiten kann. Ideen werden ausgetauscht. Das Netzwerk erweitert. Locker-legerer, informeller Rahmen.


Foto: ©Stefanie Grünberger