Gesichter des Kulturverein

Wir stellen uns vor! Wir sind ein Team, das sich zusammenstellt aus: Kulturschaffenden Möglichmacher:innen, Künstler:innen, Helferleins, Nachbarn, Interessierten, Auftragsausführenden,… .
Die Aufgaben verteilen sich gut auf die verschiedensten Disziplinen und wir sind immer dabei das Netz zu erweitern und neue Ideen sowie etablierte Herangehensweisen auszutüfteln und anzuwenden und neue Mitgestalter:innen ins Team zu holen. Fair-Pay ist uns eins der wichtigsten Anliegen, aber trotzdem würde viel ohne ehrenamtliche Leistungen nicht funktionieren. Dafür sind wir dankbar immer wieder ein bisschen physische, handwerkliche als auch finanzielle Unterstützung zu bekommen.
Kunst und Kulturverein Shizzle, Kulturcafé Max, Forum Kulturnetz Hernals soll weitergehen.

hier gehts zu den Portraits: https://shizzle-kultur.at/ziele-warum/

Photo by Igor Ripak / 2022