WIR BEAMEN UNS ZU DIR | ES GEHT WEITER

Wir gehen die notwendigen Schritte und planen fleißig am Weiterbestand unseres kleinen Kulturkosmos. Dazu installieren wir für unsere Veranstaltungen eine Livestreammöglichkeit auf der Startseite unserer Homepage

Nachdem es nun doch ein bisschen länger dauern wird, bis Veranstaltungen wieder real stattfinden können, wandern die Forum Kulturnetz Hernals Veranstaltungen in den virtuellen Raum. Ganz nach dem Motto: „Es muss weiter gehen“ – möchten wir damit eine Option bieten, unsere Veranstaltungen unter Garantie umsetzen zu können. Ab Mai gibt es die Möglichkeit, Bild und Ton LIVE in hoher Qualität aus dem Kulturcafé Max zu Dir nachhause zu übertragen. 

Machs dir daheim gemütlich und fühl dich wie im Kulturcafé – sende uns vorab ein Bild von dir an info@shizzle-kultur.at (Betreff: Veranstaltungsname). Wir drucken’s aus – du/dein Bild bekommst vor Ort einen „Sitzplatz“, sodass du dich und weitere BesucherInnen über den Stream im Publikum entdecken kannst . Die KünstlerInnen spielen bei uns nicht vor leerem Haus. Live aus dem Max, aus vielen Perspektiven.

Wir freuen uns darauf Dich virtuell im Kulturcafé begrüßen zu dürfen.