Farewell Felix // Yamandu Fuchs Quartett

Yamandu Fuchs Quartett am Schachmittwoch im Kulturcafé Max.
18 Uhr Chess
20 Uhr Jazz

Nach zwei Jahren an der Zahl, hat sich Frisurentechnisch bei uns nicht viel getan, aber sonst ist einiges passiert!
Rosa hat ein süßes kleines Baby bekommen, Aron und Felix sind (nahezu) mit dem Studium fertig und Daniel ist noch immer derselbe blonde Typ der von hinten links blöde Ansagen macht. Musikalisch ist jedoch noch viel mehr passiert und deshalb haben wir ,nach langem zwiegespaltenem Überdenken, uns nun aus mehreren Gründen dazu entschlossen einen neuen Bassisten an Board zu holen.

Darum wollen wir unseren Felix noch einmal gebührend in die Saiten zupfen lassen und mit ihm seine Lieblingslieder aus 2 Jahren Yamandu Fuchs Quartett in eure Herzen eingravieren.

Einen gravierend wichtigen Termin würde ich das nennen!

Felix Zinsser – Kontrabass
Aron Hollinger – Gitarre
Rosa Margarethe Fuerpass-Netočný – Gesang
Daniel Bierdümpfl – Gitarre

https://yamandufuchsquartet.bandcamp.com/releases?fbclid=IwAR29L6pqCRRskeoxgt6e3rj9acl-qeSgvjYyy5Jw3EGa51YJtgeMT8bvgos

free entry

zeitgleich zu betrachten: die Ausstellung von Franzi Kreis „Finding Motherland“ – von 7.-28.11.
https://www.franzikreis.com/finding-motherland/