Kulturcafé Max

Das Kulturcafé Max wird derzeit seit Oktober 2018 von uns dem Kunst – und Kulturverein shizzle bespielt. Ein vielseitiges Kulturprogramm konnte bisher verschiedenstes Publikum anziehen. Auch das Programm des Kulturnetz Hernals spielt sich nun größtenteils im Max ab.
Für das Weiterbestehen des gewachsenen Begegnungsorts gibt es seit 4.April 2019 – Ende Mitte Mai ein Crowdfunding, eine Spendenaktion. HILF MIT !

Mehr als 200m2 Kaffeehausbereich, 30+m2 Ausstellungsfläche, 30m2 Bühne, Gastgarten und Hofterrasse, Gemeinschaftsküche, auch Kaffeehauskeller bieten Platz für private Proben, Laborarbeiten und öffentliche Präsentationen. Derzeit werden die Räumlichkeiten von BesucherInnen wie ein zweites Wohnzimmer aufgenommen. Ein großer Spielplatz. Komm vorbei und lerne Max an seinen Veranstaltungen kennen. Sonntagabends gibts Konzerte, am Mittwoch Schachmittwoch mit Lesungen, Performances, Ausstellungen sowie Workshops, etc und dazwischen passiert auch einiges. Du warst noch nicht dort? Komm und schau es dir an!!! Sei dabei!!! – Mariengasse 1, 1170 Wien – is the place