Gastspiel: ABSINTHFLUT

Die großartige junge Theatergruppe SPIGL kommt wieder im Kulturcafé Max vorbei und bringt ABSINTHFLUT mit. Wir sind gespannt, was uns da erwartet ! Damals mit „Am Schwarzmarkt der Träume“ konnten die fantastischen SchauspielerInnen die gefüllten Säle des Max begeistern.
Zur Handlung:
Drei junge Menschen im Zimmer 𝑛𝑒𝑏𝑒𝑛 einer Party.
Während sich die anderen lautstark dem Rausch des Feierns hingeben, ordnen sie die Welt neu. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn das Chaos immer und immer wieder durch die Tür schwappt. ABSINTHFLUT ist ekstatisch laut und pochend leise, sehr direkt und 𝑒ℎ 𝑒𝑔𝑎𝑙, berauscht und nüchtern, aber vor allem sehnsüchtig normal.

B E S E T Z U N G
von und mit
Anna Neustädter
Emily Haselbacher
Karim Farag
Lotfullah Yusufi
Marie Theissing

Regie
Magdalena Knor
Mohammed Ahmed

Ausstattung
Magdalena Knor

Musik
Anna Neustädter
Magdalena Knor
Marie Theissing
Tobias Theissing

Licht
Mohammed Ahmed

Choreographie
Hanna Knor
Magdalena Knor

Leitung SPIGL
Anna Manzano

„Wir sehen uns auf der Party im Kulturcafé Max!“

Karten gibt es an den Abendkassen um 19:00