KNH-Tiny Gallery #13 | Elio Nikos Seidl | Finissage

Kulturnetz Hernals präsentiert die KNH-Tiny Gallery #13 mit der 24/7 Ausstellung „Serpents & Succulents“ von Elio Nikos Seidl
in den Schaufenstern des Kulturcafé Max (Mariengasse 1 1170 Wien)

Donnerstag, 23.03.2023
19:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr stehen euch die Türen bereits offen. Wir laden ein zum wöchentlichen Open House!


Elio Nikos Seidl wurde 1988 in Wels geboren, lebt und arbeitet in Wien. 
Er studierte beginnend mit 2009 Bildende Kunst an der Kunstuniversität Linz bei Ursula Hübner und schloss sein Studium 2016 mit Auszeichnung ab.
Seidl konnte im Laufe der Jahre seine Arbeiten in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen präsentieren. 
Der Künstler bedient sich einer Vielzahl von verschiedenen Medien und Ausdrucksformen, sein Hauptfokus liegt im Bereich Malerei und Grafik, Experimentalvideo und Performance. 
Inhaltlich beschäftigt sich Seidl mit den Themen Sexualität, Transzendenz, Natur, Unterbewusstsein und Ritual.
Für die Werkschau „Serpents and Succulents“ in der Tiny Gallery zeigt Seidl eine Auswahl an neuen Arbeiten.