KNH-Shorts #12 | Junges Kino

Kulturnetz Hernals präsentiert KNH-Shorts #12 
Kinoabend mit Kurzfilmen in Kooperation mit CASH.FOR.CULTURE
im Kulturcafé Max (Mariengasse 1, 1170 Wien) + Livestream

OPEN CALL
Einreichung bis 30.11.2022
Filmscreening am 10.12.2022, 20 Uhr


Du hast deinen Film bei CASH.FOR.CULTURE eingereicht und möchtest, dass ihn mehr Leute sehen? Am 10.12. findet der KNH-Shorts Abend statt bei dem wir junge Filmproduktionen auf die Leinwand bringen.

Wenn du dein CASH.FOR.CULTURE-Filmprojekt im Kulturcafé Max bei einem Kinoabend zeigen willst und selbst anwesend sein kannst, dann schicke deinen Film bis 30.11.2022 an anna.dopler@shizzle-kultur.at. Der Film sollte max. 30 Minuten lang sein. Achte auf eine hohe Aufnahmequalität. Schicke uns den Film in einem der gängigen Filmformate (z.B. mp4, avi, mov, wmv). Neben dem Film sollen auch Infos zu Filmtitel, dein Name und Kontakt, die am Film beteiligten Personen und die Filmlänge in deiner Einreichung dabei sein.

Alle sind herzlich eingeladen am 10.12. in gemütlicher Atmosphäre Kurzfilme zu schauen und die Filmschaffenden kennenzulernen. Wir freuen uns – mit Popcorn!


Junges Kino kommt ins Kulturcafé Max – in Kooperation mit dem Kulturförderungsprogramm CASH.FOR.CULTURE bringen wir Kurzfilme von kreativen Köpfen zwischen 13 und 23 Jahren auf die Leinwand. Genießt mit uns einen Kinoabend in gemütlicher Atmosphäre!