2021 ist ein besonderes Jahr. Ein Jubiläumsjahr mit vielen tollen Überraschungen.

Kulturnetz Hernals feiert den Nicht-Geburtstag – 365 Tage lang.

Wie schon das Kaninchen in der Story zu Alice im Wunderland sang, ist für alle doch der schönste Tag, der Nicht-Geburtstag. In diesem Jahr  – im elften Jahr des Kulturnetz-Hernals-Treibens, feiern wir das 10-Jährige Bestehen dieser freien und einzigartigen Plattform und blicken damit auf mehr als 350 Veranstaltungen und viele viele tolle bisherige und noch kommende Projekte und Kooperationen. Es wird gefeiert der KNH-Nicht-Geburstag – 365 Tage lang.

Ab sofort verkünden wir KNH-Feiertage und Termine dazu. Über unsere Homepage bist Du immer aktuell informiert. Viele der Veranstaltungen finden auch als Live-Videostream auf unserer Homepage statt. Schau’ vorbei! Sei dabei! Sei nicht alleine!